DE / EN

Nico im Unterricht

Nur solange sein Energievorrat reicht.

Last updated on 21/10/2021.

Als ob Politik nicht schon deprimierend genug wäre - jetzt kommt Nico auch noch (virtuell) in euren Unterricht! Nach einer kurzen Einleitung von Nico habt ihr die Möglichkeit, eine Unterrichtsstunde lang Fragen zu stellen und mit Nico zu diskutieren. Bitte besprecht die Sache mit eurer Lehrkraft und sorgt dafür, dass sie sich mit folgenden Infos bei uns meldet unter nico.semsrott@europarl.europa.eu:

  1. Terminwunsch (Tag & Uhrzeit),
  2. Software (Zoom, Skype, etc.).

Tipp: Je später am Tag die Unterrichtsstunde stattfindet, desto wahrscheinlicher ist es, dass Nico wach ist und es klappt. Angebot gilt nur für Kurse/Schulklassen und nur solange Nicos Energievorrat reicht.

Wir geben an dieser Stelle Bescheid, wenn unsere Warteliste voll ist und leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich sind.

Aktueller Status
19.10.21: Wir nehmen Bewerbungen entgegen.
20.10.21: Danke schon jetzt für die vielen Anfragen, wir antworten bis Mitte nächster Woche und nehmen bis dahin gerne noch weitere Klassen in die Warteliste auf!
21.10.21: Für 2021 gibt es keine Termine mehr. Wer uns jetzt schreibt, kommt auf die Warteliste für 2022.