DE / EN

Warum ich auf gar keinen Fall nochmal kandidiere

Failure08/02/2023

This is an embedded video from YouTube. By watching it, your browser will deliver personal data to YouTube.

Im Mai 2024 sind die nächsten Europawahlen und zu meiner großen Überraschung werde ich immer wieder gefragt: “Nico, trittst du nochmal an?”

Da ist meine Antwort: Auf! Gar! Keinen! Fall!

Das Europäische Parlament ist für mich der falsche Ort. Ich glaube, ich ganz persönlich kann ohne Mandat mehr bewirken als mit. 2024 werde ich also wieder die Form wechseln. Buch, Bühne, Bewegtbild. Mal gucken, was meine Psyche mir da so erlaubt.

Bis dahin schreibe ich meine Erfahrungen auf und teste neues Material. Ich spiele zum Beispiel schon ein paar Tryout-Shows mit dem Titel “Schade.” Die Termine stehen hier.

Aber vor allem wünsche ich mir Besuch im EU-Parlament. Kommt doch mal vorbei in Straßburg oder Brüssel. Wie das funktioniert, steht hier:

Press Review

Germany